Dienstag, 19. Oktober 2010

Gefrimelt, gefummelt....Stern!

Schwubdiwub da ist er.
Gesehen hatte ich ihn schon einmal. Aber da interessierte er mich irgendwie überhaupt gar nicht. Jetzt kam er mir zufällig wieder unter die Augen...und 2 frimelige Teile später hatte ich ihn fertig. Ich finde ein absolutes Traumteil. Den trage ich schon wieder NUR.

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

sehr schön geworden! Anleitung vom rollenden Attelier?

LG, Daniela

Tieneke hat gesagt…

Oh, wirklich wunderwunderschön^^. Ein richtiger Zauberstern.Kann ich verstehen, dass du ihn so gerne trägst^^

Perlotte hat gesagt…

Vielen Dank, @ Daniela: den Stern habe ich bei einer Kollegin gesehen und nachgefädelt. Sie hatte ihn geschenkt bekommen. Ich glaube aber, dass man die Anleitung dort erwerben kann. Mit ein bißchen gefummel kontte ich es Gott sei Dank so.