Samstag, 26. März 2011

Noria

Gesehen hatte ich sie im Org. bei Sylvia....diese Farbe brauche ich für den Sommer....da habe ich mir gleich das ganze Kit bestellt(bei Simone) und losgelegt. Allerdings habe ich eine kleine Klitzigkeit ausgetauscht. Ich wollte etwas noch etwas funkelnder.:)

Donnerstag, 24. März 2011

Sun rawing

Bei dem schönen Wetter darf die Sonne nicht fehlen. Sw*ros in grün, rosa bunt gemischt.

Eckig & oval

Für die lange Baumlerkette, ein eckiges Kissen mit einem Nugget, alles in Schwarz!

Cross rawing

...etwas schräg! Es ist aus 4mm Sw*ros in chrysolith opal und rose opal mit braunen Rocailles.

Ich bin ein Rawer......

...ist bei meinen Sachen nicht schwer zu erkennen. Immer wieder gern getragen der Kugelring. Die Farbe der Sw*ros ist rose opal AB mit rosanen Delicas als Ring-Schiene.

Samstag, 19. März 2011

WünschDirwas-Swap

Gite bekam von mir diese Kette

BeAdCrEaTiOn

Mein Geschenk ...

Freitag, 18. März 2011

Mittwoch, 9. März 2011

Wünsch Dir was....



von Drache....
Vielen Dank für den tollen Anhänger