Sonntag, 26. Dezember 2010

Mein Weihnachtswichtelgeschenk!

Mein Weihnachtswichtelgeschenk kam in diesem Jahr von Karatewomen. Es ist ein ganz tolles Armband.
Genau meine Farben und es läßt sich wunderbar tragen. Man bemerkt es gar nicht.
Vielen Dank an dieser Stelle.

Mein Weihnachtswichtel...

Mein Weihnachtswichtel in diesem Jahr war Tippi. Für sie habe ich diesen dicken Brummer gemacht.
Sie hat sich sehr gefreut und das finde ich ist immer Dank genug.
Viel Spaß damit.

Kalenderausbeute...:)

Es entstand in diesem Jahr die super tolle Idee, einen Kalender mit 24 Türchen für eine andere Perle zu machen. Ich bekam meinen von andi. Oben könnt ihr sehen, was alles tolles darin war, nebst Gedichten, tollen Geschichten und eßbaren Leckerereien, die sofort verschwunden waren.:)
Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut. Du hast meinen Geschmack getroffen. Es sind wirklich ganz tolle Sachen, vielen Dank.

Montag, 20. Dezember 2010

Geschenk für Hedisal

So langsam neigt sich die Geburtstagsrund 2010 dem Ende zu. Hier das vorletzte Geschenk!

Ich habe etwas auf ihrem Blog gestöbert und fand die Kette würde gut zu ihrem Armband passen.
Recht so.

Samstag, 11. Dezember 2010

Weihnachtsmarkt Marbeck!!

Wie in jedem Jahr besuchen wir auch wieder den schönen Weihnachtsmarkt in Marbeck. Um alle bei Laune zu halten....muss auch schon mal das Karussell dran glauben. Aber schön war´s.